Unser Heimundgarten24 Support-Team ist für Sie da

Unser Team ist von Montag bis Freitag täglich zwischen 08.00-12.00 Uhr und 13.00-16.30 Uhr für Sie da. 

Tel: +49 (0) 821 79500 001

Email: service@heimundgarten24.de 


Wenn Sie Fragen zu unserer Zahlungsmethode, zur Lieferzeit und zur Rückgabe eines Artikels haben, finden Sie auf dieser Seite die nötigen Informationen.


Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:


  1. Vorkasse per Banküberweisung (Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des der Bestellnummer bequem auf unser Bankkonto innerhalb von 5 Tagen. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit.)
  2. PayPal
  3. Rechnung (via Klarna)
  4. Ratenzahlung (via Klarna)
  5. Lastschrift
  6. Kreditkarte

Wenn Sie die gesuchten Informationen in der Produktbeschreibung oder auf unserer Informationsseite nicht finden können, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Service zu wenden.

Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur innerhalb Deutschlands möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DPD, UPS , DHL oder per Spedition. Alle unsere Artikel werden versandkostenfrei angeboten. Der Rückversand der Ware ist kostenpflichtig und muss vom Kunden übernommen werden. Die jeweiligen Versandkosten für die Rücksendung finden Sie im nächsten Tab "Rücksendung und Kosten".

 

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail service@heimundgartenshop24.de und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung der Ware zu Lasten des Kunden geht.

Preise für den Rückversand innerhalb Deutschlands:


  • Paket → 6,50 Euro
  • Sperrgut → 29,90 Euro
  • Spedition EP → 69,90 Euro (Palette 60x80cm / 120x80cm)
  • Spedition IP → 139,00 Euro (Palette größer 120x80cm)
  • Spedition KT → 59,90 Euro (Paketzustellung per Spedition => Sonnenschirme / Schränke / Gartenboxen)
  • Spedition Pavillon → 149,90 €

Die Übergabe der Ware an den Versanddienstleister erfolgt in binnen der am Artikel ausgelobten Frist. Bei Bestellung per Vorkasse, jedoch frühestens nach Zahlungseingang. Fällt der Tag auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware nachdem diese vollständig Verfügbar ist.

 

Zustellungen per Spedition erfolgen immer Montag-Freitag. 

Zustellungen per Paket-Dienstleister erfolgen Montag-Samstag.

Sollten Sie den bestellten Artikel einmal beschädigt vorfinden, bitten wir Sie, uns anzurufen oder das Formular unter diesem Link auszufüllen.

Es werden Ihnen dann drei Möglichkeiten angeboten:


  1. Sie erhalten ein Ersatzteil oder den Artikel ersetzt.
  2. Senden Sie die Ware kostenlos zurück und erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung.
  3. Je nach Schaden können Sie sich entscheiden, die Ware zu behalten und einen Gutschein zu erhalten.

 

Natürlich handelt es sich hierbei um allgemeine Richtlinien und wir passen unsere Lösung immer an die Situation des jeweiligen Kunden an.

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, haben Sie zwei Möglichkeiten:


  1. Nutzen Sie Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht ohne jegliche Begründung. Um mehr über Ihre Rechte zu erfahren, besuchen Sie bitte diese Seite.
  2. Rufen Sie direkt an oder senden Sie eine Nachricht an unseren Service.


Bitte beachten Sie, dass in diesen Fällen die Lieferkosten zu Lasten des Kunden gehen. Um die Kosten je nach Zustelldienst zu erfahren, scrollen Sie nach oben und sehen Sie sich den Bereich "Rücksendung und Kosten" an.